Etwas über mich

Mein Name ist Aracelly Armijo, ich komme aus Ecuador und wohne seit 2016 in Basel. Seit 2014 arbeite ich als Freiberuflerin und komme aus dem Bereich Film und Fotografie. Ich habe in Hannover das Studium Kommunikationsdesign und Multimedia mit dem Schwerpunkt Film absolviert.

Der filmische Bereich gefällt mir besonders gut, da ich es spannend finde Geschichten Einzelner für Viele erfahrbar zu machen und den Blick des Zuschauers auf neue Ideen und Welten zu öffnen.

Was biete ich Ihnen als Filmemacherin an? Die richtige Story zu erstellen, Emotionen zu transportieren und Ihr Unternehmen ins beste Licht zu rücken.

Als Fotografin und Filmemacherin ist es mir wichtig diese emotionalen Momente für immer festzuhalten. Danach habe ich mich mit dem Thema Fotografie intensiv beschäftigt.

Seit mein Sohn im Jahr 2017 auf die Welt gekommen ist, hat mich die Faszination für Baby- und Familienshooting gepackt. Die Themen Baby und Familie tragen mich in eine andere Dimension voller Emotionen fort. Ich liebe es diese zauberhaften Momente einzufangen und die Eltern mit schönen Bildern glücklich zu machen. Jedes Shooting ist einzigartig und es macht große Freude gemeinsam neue Ideen für Euer Baby zu entwickeln.

Für mich ist es sehr wichtig Eure Wünsche zu erfüllen.